ifun.de — Apple News seit 2001. 27 062 Artikel
Für Entwickler

Max Inspect: Schneller Prüfstand für Mac-Apps

2 Kommentare 2

Die neuveröffentlichte, 3 Euro teure Mac-Applikation Max Inspect lässt sich natürlich auch von Privatanwendern aus dem Mac App Store laden, Zielgruppe für den nur 700KB kleinen Download sind jedoch in erster Linie Mac-Entwickler, die ihre Eigenproduktionen vor der Weitergabe schnell auf grobe Versäumnisse abklopfen wollen.

Inspect

So zeigt Max Inspect auf einen Blick das zur Signatur eingesetzte Zertifikat an, informiert über die Entitlements, die einer App mit auf den Weg gegeben wurden, zeigt ob diese die Sandbox-Vorgaben Apples berücksichtigt und gibt Entwicklern vor der Download-Freigabe ihrer Apps das gute Gefühl, dass kein Schalter vergessen und kein Hebel falsch umgelegt wurde.

Schon mal vergessen, eine Debugging-Berechtigung zu entfernen? Eine App mit dem falschen Zertifikat signiert? Versehentlich ein Framework integriert, dass gar nicht gebraucht wurde? […] Mit diesem Entwicklertool können Sie Ihre Apps auf Fehler bei Berechtigungen, Codesignaturen und Abhängigkeiten untersuchen. Wähle einfach deine App aus oder ziehe sie in Max Inspect.

Laden im App Store
‎Max Inspect
‎Max Inspect
Entwickler: Max Technology Labs PTY LTD
Preis: 3,49 €
Laden
Dienstag, 16. Okt 2018, 18:30 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27062 Artikel in den vergangenen 6623 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven