ifun.de — Apple News seit 2001. 26 704 Artikel
Apple tauscht Download

macOS Mojave 10.14.3: Neuer Combo Updater verfügbar

6 Kommentare 6

Zwar hat Apple das 2,3GB große Combo-Update auf macOS 10.14.3 direkt mit der Updatefreigabe der Betriebssystem-Aktualisierung am vergangenen Dienstag veröffentlicht, bislang sorgte die Datei, mit der sich alle Mojave-Macs auf den aktuellen Stand bringen lassen, jedoch vor allem für Fehlermeldungen in der Community.

Combo Update

Inzwischen hat Apple den Combo-Updater gegen eine neue Datei ausgetauscht, die sich nun wieder reibungslos installieren lässt. Apple stellt seine Combo-Updater für Schulen, Firmen und Anwender mit mehreren Macs hier zur Verfügung. Einmal geladen, lassen sich mit dem Combo Update alle Rechner vor Ort aktualisieren, ohne den Umweg über die Softwareaktualisierung in den Mac-Systemeinstellungen zu beschreiten.

macOS Mojave 10.14.3 integriert eine Vielzahl von Sicherheits-Aktualisierungen, die Apple hier zusammengefasst hat.

Mittwoch, 30. Jan 2019, 7:32 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr gut. Ich hab von dem ersten Update nichts mitbekommen und mein Mac hat mir auch nichts angezeigt.

    Schon komisch was da wieder abgeht ;)

  • Gibts eigentlich was offizielles von Apple, wie es mit der Updatefähigkeit mit Bezug auf die Fusiondrivelaufwerke aussieht? Viele berichten zwar es würde gehen, jedoch war das letze offizielle von Apple dazu, dass es mit Mojave kommen würde, dann jedoch nichts mehr gehört dazu…

    • Habe es einfach mal versucht und es klappt, AAAABER die zweite Plätze wird nicht mehr als Fusion Drive erkannt, sondern einfach nur als 2. Datenträger.
      War also echt bescheiden zumal man nicht mehr zurück kommt, da AFPS nun alles übernommen hat und zwar nicht so wie es soll…

      • … dann heißt es wohl abwarten, bis man von denen ein offizielles „Go“ dazu bekommt.

  • bei mir, wie immer seit mavericks (2014) kein einziges problem (und das system ist übernommen aus grauer vorzeit) läuft flott und problemlos.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26704 Artikel in den vergangenen 6571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven