ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Für Nutzer mit mehreren Accounts

macOS: Gmail-App Kiwi kostenlos erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die seit Sommer 2015 verfügbare Gmail-Applikation Kiwi, ein Wrapper für die Web-Ansicht des E-Mail-Portals, lässt sich derzeit mal wieder kostenlos aus dem Mac App Store laden.

New Gmail 2280

Die Mac-Anwendung, die sonst zum Stückpreis von rund 10 Euro angeboten wird, richtet sich vor allem an Nutzer, die über mehr als einen Gmail-Account verfügen (maximal werden sechs unterstützt) und freut sich im deutschen Mac App Store über eine überdurchschnittlich gute Bewertung.

Kiwi versteht sich auf Tastenkombinationen, kann E-Mail-Benachrichtigungen anpassen oder auch komplett ausschalten und bietet Integrationen mit Google Drive und Google Docs an.

Laden im App Store
‎Kiwi for Gmail
‎Kiwi for Gmail
Entwickler: Zive, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2018 um 17:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven