ifun.de — Apple News seit 2001. 35 293 Artikel

Installationen kann abgeschlossen werden

macOS Catalina: Aktualisierter Installer behebt Probleme

40 Kommentare 40

Die durch die Betriebssystem-Aktualisierung auf macOS Catalina verursachten Probleme waren teils so gravierend, dass Apple einen Hilfe-Eintrag für Anwender veröffentlichte, bei denen die Installation nicht zum Ende kommen wollte. Diese warteten teils Stunden vor einem Bildschirm, der keine Fortschritte mehr anzeigen wollte.

Update Catalina

Apple selbst adressierte den Fehler mit dem am 15. Oktober ausgegebenen ergänzenden macOS-Update. Die hier vorgenommenen Korrekturen wurden nun auch in den eigentlichen Catalina-Installer eingepflegt.

Dieser steht nun mit der Build-Nummer 19A603 zum Download bereit und sorgt dafür, dass alle Anwender die bislang noch auf macOS Mojave ausharren, einen reibungsloseren Umstieg auf Apples neuestes Mac-Betriebssystem haben sollten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2019 um 08:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35293 Artikel in den vergangenen 7769 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven