ifun.de — Apple News seit 2001. 31 212 Artikel

Etliche Modell- und Ausstattungsvarianten

MacBook Pro 2018 jetzt auch im Apple Refurb Store erhältlich

12 Kommentare 12

Apple bietet das im Sommer vorgestellte MacBook Pro nun erstmals auch zu reduzierten Preisen über den hauseigenen Refurb Store an. Das Gerät ist dort derzeit sowohl mit 13“ als auch 15“ Bildschirmgröße und in etlichen Ausstattungsvarianten zu Preisen zwischen 1.699 Euro und 3.929 Euro erhältlich, die Ersparnis gegenüber dem Listenpreis liegt dabei zwischen 300 Euro und 670 Euro.

Macbook Pro 2012

Im Refurb Store bietet Apple geprüfte und generalüberholte Geräte mit voller Garantie an, die sich in der Regel von Neugeräten nicht unterscheiden. Wenngleich man hier teils durchaus attraktive Schnäppchen machen kann, empfehlen wir vor dem Kauf stets den Preisvergleich mit anderen Anbietern. Es kann schon mal vorkommen, dass der Rabatt im Refurb Store nicht größer ist, als der Preisnachlass, den ihr bei einem anderem Apple-Händler auf ein Neugerät bekommt.

Apple hat das aktuelle MacBook Pro am 12. Juli vorgestellt. Das Gerät wurde dabei nicht nur mit verbesserter Prozessortechnik, darunter der „Sicherheits-Chip“ T2, ausgestattet, sondern bekam auch eine überarbeitete Tastatur verpasst. Kunststoffeinsätze unter den Tasten sollen nicht nur für einen geringere Geräuschentwicklung sorgen, sondern werden von Apple auch als Mittel gegen die massiven Probleme der Vorgängergenerationen eingesetzt. Staub und sonstige Verschmutzungen sorgten hier regelmäßig für Defekte und zwangen Apple dazu, ein Reparaturprogramm für diese Modellreihen zu starten.

Macbook Pro 2018

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2018 um 09:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31212 Artikel in den vergangenen 7269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven