ifun.de — Apple News seit 2001. 23 684 Artikel
möd-Modell für die neuen MacBooks

MacBook-Halterung: Twelve South überarbeitet BookArc

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Der Zubehör-Anbieter Twelve South hat seine hölzerne MacBook-Halterung, die sogenannte BookArc möd überarbeitet und informiert darüber, dass das $49 teure Ständer nun auch kompatibel mit den aktuellsten Modell-Varianten des MacBook Pro ist.

Moed

BookArc möd ergänzt den spacegrauen BookArc-Classic, der bereits seit 2012 am Markt erhältlich ist und sich an Nutzer tragbarer Apple-Rechner richtet, die gerne mit externen Monitoren, einer zusätzlichen Tastatur und einem geschlossenen Laptop arbeiten.

Now compatible with new MacBooks – We are pleased to tell you that our BookArc möd MacBook stand has gotten a refresh! We’ve added a brand new insert, making it compatible with the newest MacBooks including the new MacBook Pro USB-C with Thunderbolt 3. This beautiful stand blurs the line between technology and furniture to fit seamlessly into your decor, while holding your MacBook vertical to free up desk space.

Freunde des Clamshell-Betriebs können im Fachhandel zwischen zahlreichen Halterungen wählen, die zumeist mit Preisen zwischen 25 und 50 Euro ausgezeichnet sind. Während wir noch immer auf das relativ unprätentiöse iQunix Edin setzen, verdienen sich die günstige OMOTON-Alternative und das Satechi-Modell einen Blick.

Produkthinweis
OMOTON verstellbarer vertikalen Laptop Ständer, Aluminium Ständer für alle Handys und Notebooks - Perfekt für... 23,99 EUR
Produkthinweis
Satechi Universaler Vertikaler Aluminium Laptop Ständer für MacBook, MacBook Pro, Dell XPS, Lenovo Yoga, Asus Zenbook,... 29,99 EUR 39,99 EUR
Dienstag, 06. Mrz 2018, 18:30 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe für mein MacBook Pro schon eine Halterung von Hama

  • Was ist das für ein Monitor auf dem Thumbnail?

  • Für was soll eine Halterung gut sein? Sehe den Sinn nicht.

      • Ja @iTimCook. Die Verwendung von Maus, Tastatur und Monitor setzen aber keinen komischen Ständer voraus. Meiner Meinung nach sieht das nicht einmal gut aus. Und wie mein Vorredner schon sagte: Wozu einen (vor allem sehr guten) Screen wegklappen? Und wie Bill Gates (ich denke selbst Apple Nutzern dürfte klar sein, dass dieser Mann sicher nicht alles verkehrt [ge]macht [hat]) einmal sagte: Mit zweitem Monitor ist er 50% produktiver. Also was steht nun erhellendes im Artikel, was mir entgangen zu sein scheint?

    • Einen geilen Bildschirm weg zu klappen, hab ich auch noch nie verstanden… Trotzem hängt am Macbook noch ein 27″ Bildschirm

    • – Wenn man einen großen Bildschirm braucht, aber wenig Platz auf dem Schreibtisch hat
      – Wenn man nicht will, dass das MacBook immer einstaubt
      – Wenn man nur eine richtige Tastatur auf dem Schreibtisch haben will
      – Weil es sehr aufgeräumt aussieht

      • @Micha: wenn ich all das will, hole ich mir keinen Laptop sondern ein Standgerät. Ich seh den Sinn hinter dem Clamshellbetrieb eines Laptops auch nicht. Auch viele Kollegen in der Arbeit haben das NB zugeklappt neben dem Bildschirm liegen. Unverständlich für mich.

      • Bei mir auch sehr viele. Was eine Screenverschwendung.

        Den mobilen Aspekt solltest du bei deiner Argumentation nicht vergessen, auch wenn ich ansonsten voll bei dir bin ;)

      • Ähm dir ist aber klar, dass man dann flexibel ist wenn man das MacBook mitnehmen kann?

        Mit einem reinen „Standgerät“ geht das nicht!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23684 Artikel in den vergangenen 6089 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven