ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel

Pixelmator Pro für 20 Euro

Mac-Apps: Pixelmator zum halben Preis, MoneyMoney mit neuen Funktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Gestattet uns zwei schnelle Hinweise auf zwei beliebte Mac-Anwendungen, die viele Nutzer schon kennen werden. Die hervorragend bewertete Banking-Applikation MoneyMoney steht in einer neuen Version zum Download bereit, die unter anderem SRZ-Aufträge implementiert. Die Vollversion der Bildbearbeitung Pixelmator Pro lässt sich vorübergehend zum halben Preis erwerben.

Freistellen Pixelmator

Pixelmator Pro für 20 Euro

Statt zum üblichen Preis von 39,99 Euro wird die Vollversion der erst kürzlich aktualisierten Mac-Anwendung kurze Zeit zum halben Preis für nur 19,99 Euro angeboten. Der Photoshop-Konkurrent Pixelmator Pro wurde erst zum Jahreswechsel um die Möglichkeit erweitert Hintergründe in Bildern automatisch zu entfernen und Subjekte per Mausklick auszuwählen.

Vor dem Kauf könnt ihr auf der Seite der Anbieter eine kostenfreie Testversion laden und Pixelmator Pro auf Herz und Nieren prüfen. Die derzeit aktuelle Version 2.4.3 trägt den Codenamen Odesa und wurde erst vor drei Wochen zum Download freigegeben.

Laden im App Store
‎Pixelmator Pro
‎Pixelmator Pro
Entwickler: Pixelmator Team
Preis: 59,99 €
Laden

MoneyMoney mit neuen Funktionen

Die Online-Banking-Applikation MoneyMoney wurde heute aktualisiert und lässt sich jetzt in der neuen Ausgabe 2.4.12 aus dem Mac App Store laden.

Die 32,99 Euro teure Anwendung, die zum Ausprobieren ebenfalls in einer kostenlosen Testversion geladen werden kann, unterstützt nun die Freigabe von SRZ-Aufträgen. Davon profitieren Lohnbuchhaltungs- und Steuerberatungsbüros, die ihre Überweisungen mit Service-Rechenzentren koordinieren müssen.

Moneymoney Srz 1400

Neu ist außerdem, dass der Ausgangskorb fortan nicht nur den Zeitpunkt aller übermittelten Aufträge sondern auch die TAN und das eingesetzte TAN-Verfahren notiert. Wer Sammelüberweisungen und Sammellastschriften tätigt kann jetzt eine eigene Referenz definieren, die im Kontoauszug (als „Kundenreferenz“ oder „Message-ID“) auftauchen soll.

Laden im App Store
‎MoneyMoney
‎MoneyMoney
Entwickler: MRH applications GmbH
Preis: 34,99 €+
Laden

14. Jun 2022 um 08:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe sowohl Pixelmator Pro als auch Pixelmator (nutze es aber nur sporadisch). Jedenfalls war es einst nicht möglich Pixelmator-Dateien mit Pixelmator Pro zu öffnen/bearbeiten. Da ich gerne ab und an Pixelmator unter iOS/iPadOS nutze, sei gesagt: Dateien, die mit Pixelmator für iPhone und iPad erstellt werden, können nur mit Pixelmator für macOS bearbeitet werden (falls sich nichts daran geändert haben sollte). Nur so als Hinweis. ;)

  • Super App für Mac OS. Hätte aber auch gerne eine iOS Version.

  • Bearbeitungstrupp

    Kann Pixelmator eigentlich etwas, das Affinity Photo nicht kann?

  • Als studierender Mensch bekommt man MoneyMoney zum halben Preis. Geht direkt auf deren Webseite. Nur so als kleiner Hinweis.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven