ifun.de — Apple News seit 2001. 37 965 Artikel

Gegen das Einrosten vorm Monitor

Mac-App Sluggard fordert zum Bewegen auf

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die frisch aktualisierte Menüleisten-App Sluggard richtet sich an Büroarbeiter, die viel vor dem Monitor sitzen und will diese mit regelmäßigen Mitteilungen dazu auffordern, sich etwas mehr zu bewegen.

Sluggard

In der App lassen sich Alter, Geschlecht und Aktivitätslevel konfigurieren, anschließend wählt ihr eure Favoriten aus einer Reihe von Fitness-Übungen aus.

Sluggard meldet sich nun regelmäßig zu Wort und fordert euch zu kurzen Bewegungspausen heraus. Die App notiert anschließend wie viele der vorgeschlagenen Übungen absolviert wurden und hilft so hoffentlich dabei, euren Büro-Alltag etwas gesünder gestalten.

Zwei Fitness-Übungen nach Wahl können in der kostenlosen Version aus der Favoriten-Liste gewählt werden, alle Übungen sowie die Möglichkeit eigene Übungen in das Repertoire der App einzupflegen, lassen sich über den 2,29 Euro Euro teuren In-App-Kauf freischalten.

Laden im App Store
‎Active Breaks - Quick Workouts
‎Active Breaks - Quick Workouts
Entwickler: Monmar, UAB
Preis: Kostenlos+
Laden

Sluggard Settings

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2019 um 15:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dann tritt mir jetzt nicht nur die Apple Watch in den Allerwertesten, sondern auch noch der Mac.. och nö

  • Michael Samoylov

    Ich bin der Entwickler dieser Anwendung. Danke für die Bewertung!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37965 Artikel in den vergangenen 8208 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven