Video-Vorschau
LumaFusion 2.0: Diese Funktionen kommen Ende Mai
Die App-Entwickler von Luma Touch geben auf YouTube einen Vorgeschmack auf die runderneuerte Version 2.0 ihrer hochgelobten Videoschnitt-Applikation LumaFusion. Diese soll in diesem Sommer veröffentlicht werden soll.
Neben einer neuen Oberfläche wird LumaFusion auch über funktionale Neuerungen verfügen, später im Jahr soll zudem eine komplett neue Videostabilisierung nachgeliefert werden.
LumaFusion 2.0: Die Feature-Highlights
- Elegante neue Benutzeroberfläche : Optimieren Sie Ihre Bearbeitung mit einer neuen Track-Ansicht zum Sperren, Ausblenden und Stummschalten aller Tracks und einem schönen Überblick über Ihre Timeline, in der Sie mit einem einzigen Tapp direkt in die Bearbeitung springen können.
- Mehr Tracks: Deutlicher Anstieg von 6 auf 12 Titel (6 Video- / Audiospuren und 6 zusätzliche Audiospuren)
- Flexible Bearbeitung: Video- und Audioclips sowie die primäre (Anker-)Spur können direkt bearbeitet werden.
- Leistungsstarke Marker: Effiziente, professionelle Bearbeitung mit Markern für Quellclips und Ihre Timeline.
- Externe Anzeige: Zeigen Sie Ihr Video auf dem großen Bildschirm an und erhalten Sie mit der neuen Benutzeroberflächenlayouts mehr Platz für Ihre Zeitachse und Bibliothek.
- Frame.io-Integration: Für eine verbesserte, professionelle Zusammenarbeit mit den Produktionsteams von Mobile Cinema.
- Aufpoliert: Dutzende Verbesserungen bei Bearbeitung und Medienverwaltung. LumaFusion wird einfacher und leistungsfähiger als je zuvor.
Version 2 wird Ende Mai als kostenloses Update der aktuellen Version erscheinen. Der Preis für Neukunden soll im Rahmen des Releases auf etwa $30 angehoben werden.
Laden im App Store
LumaFusion 2.0: 30 Minuten Vorschau
LumaFusion 2.0: Präsentation
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?