ifun.de — Apple News seit 2001. 38 198 Artikel

Entpackt alles, jetzt noch schneller

The Unarchiver: Freies Pack-Programm in Version 4.0

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Neben Keka und UnrarX gehört das Packprogramm The Unarchiver nicht nur zu den alten Hasen der Mac-Community, die Anwendung zum schnellen Extrahieren zahlreicher Archiv-Formate ist auch einer der populärsten Helfer auf Apples Desktop-Maschinen.

Unarchiver

Die App, die erst kurz nach ihrem zehnjährigen Jubiläum im Frühjahr 2017 den Besitzer wechselte, bietet sich jetzt in Version 4.0 zum kostenlosen Download im App Store an.

The Unarchiver wird inzwischen unter Federführung der Setapp-Macher von MacPaw weiterentwickelt – Version 4.0 ist der erste große Wurf der ukrainischen Programmierer, die das Pack-Programm auch weiterhin gratis anbieten wollen.

The Unarchiver – Neu in Version 4.0

  • Neues App-Icon
  • Die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet.
  • Die Lokalisierungen wurden akribisch überprüft und korrigiert.
  • Geschwindigkeit wurde verbessert, zahlreiche Fehler behoben. Darunter Multipart-Probleme mit RAR4 und RAR5, symbolische Links in Zip-Archiven, Abstürze bei sehr großen Archiven, Abstürze bei passwortgeschützten Archive und Probleme mit Sonderzeichen.
Laden im App Store
‎The Unarchiver
‎The Unarchiver
Entwickler: MacPaw Way Ltd
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jun 2018 um 14:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Meiner Erfahrung nach kommt nichts an „Entropy“ ran, da kann man schon vor dem entpacken und das Archiv schauen und ggf einzelne Daten/Ordner entpacken, ähnlich wie Winrar unter Windows :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38198 Artikel in den vergangenen 8252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven