ifun.de — Apple News seit 2001. 22 324 Artikel
   

Kostenlos: Texteditor und Kennwort-Verwaltung für iPad und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Auf den Abend noch zwei App-Tipps: Der Texteditor Daedalus Touch und die Passwort- und PIN-Verwaltung iPIN lassen sich für kurze Zeit kostenlos laden.

Daedalus Touch stammt aus der Feder der Entwickler des Mac-Text-Editors Ulysses und lässt sich am besten natürlich im Zusammenspiel mit diesem nutzen. Aber auch als Single-Player leistet Daedalus Touch gute Dienste. Die App sortiert eure Notizen in virtuellen Papierstapeln, die ihr per Drag & Drop durchblättern könnt.

500

Über Apples iCloud können die mit der App erstellten Dokumente auf allen persönlichen Geräten synchron gehalten werden. Zusatzfeatures wie weitere Schriften oder verschiedene Sync- und Exportfunktionen gibt’s per In-App-Kauf optional.

Daedalus Touch lässt sich nur 7 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert im App Store laden. Anlass für die Gratisaktion ist der 11. Geburtstag des Texteditors Ulysses.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Kennwort- und PIN-Verwaltung iPIN

Auch die Passwort- und PIN-Verwaltung iPIN feiert Geburtstag. iPIN für iOS ist seit vier Jahren im App Store und lässt sich heute aus diesem Grund erstmals kostenlos laden. Zur Feier des Tages haben die Entwickler auch den Preis der Mac-Version gesenkt, diese gibt’s im Moment für nur 4,49 statt sonst 8,99 Euro.

iPIN erlaubt das Speichern von Passwörtern und kompletten Zugangsdaten sowie von den bei EC- und Kreditkarten üblichen PINs. Sämtliche Daten werden nach Angaben der Entwickler streng verschlüsselt (AES-256) und sind somit auch bei Verwendung der von der App angebotenen iCloud-Synchronisierung jederzeit geschützt.

700

iPIN für iOS ist 31 MB groß und ebenfalls als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
iPIN - Passwort Saf
IBILITIES INC
4,49 €
64.64MB
Mittwoch, 02. Jul 2014, 19:47 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann mir einer ein vernünftigen Grund nennen warum ich iPin meinen geheime und persönlichen Angaben geben soll? Ich könnte mich irren – aber ist sowas nicht gefährlich … ;)

  • Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen!

  • Ich schreibe meine geheimen und persönlichen Angaben immer auf Papyrusrollen und verstecke sie dann in einer Höhle am toten Meer …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22324 Artikel in den vergangenen 5875 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven