ifun.de — Apple News seit 2001. 33 724 Artikel
   

Keine neuen Artikel in der ifun-App? Sorry!

19 Kommentare 19

Die Nutzer der ifun-App haben es vermutlich bemerkt: Unsere App hat heute den ganzen Tag über keine neuen Meldungen angezeigt. Dabei lagen wir keineswegs auf der faulen Haut und auf unseren Webseiten sind auch regelmäßig neue Inhalte erschienen – allerdings wurde die App nicht aktualisiert.

server-500

(Bild: Shutterstock)

Inzwischen werden die News wieder aktualisiert. Wir sind aber noch am optimieren und abklopfen, inwieweit das neue Setup der offenbar im Zusammenhang mit iOS 9 stark angestiegenen Last Stand hält. Für all jene, die deswegen den ganzen Tag nichts mitbekommen haben unten auch noch eine Liste mit allen Meldungen des Tages, inklusive der vor knapp zwei Stunden veröffentlichten wichtigsten Meldung, der Veröffentlichung von watchOS 2.

Wir hoffen, euch in Kürze wieder den gewohnten Service bieten zu können. Vielen Dank für eure Geduld.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2015 um 21:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33724 Artikel in den vergangenen 7512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven