ifun.de — Apple News seit 2001. 21 938 Artikel
   

iPad Zeichen-Applikation „Sumo Paint“ aktuell kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Erst im August ist die Zeichen-App „Sumo Paint“ (AppStore-Link) des gleichnamigen Kreativ-Portals in Apples Software-Kaufhaus gestartet. Jetzt bietet sich der iPad-Download zum ersten Mal kostenlos an und verzichtet auf die sonst veranschlagten 1,59€.

Die nur 5,5MB kleine Anwendung verspricht „Maltechnologie auf Studioniveau“ kann zum Zeichnen und als mobiles Skizzenbuch genutzt werden und lässt sich sowohl mit den Fingern als auch mit einem der iPad-optimierten Zeichenstifte bedienen.

Der kurze Video-Clip im Anschluss zeigt den iPad-Anwendung in Aktion.


(Direkt-Link)

Mittwoch, 03. Okt 2012, 18:32 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21938 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven