ifun.de — Apple News seit 2001. 34 256 Artikel

Symfonisk-Lautstärkeregler

Im Video: Das ist der Sonos-Schalter von IKEA

37 Kommentare 37

IKEA kündigte die neue Hardware-Komponente bereits zur Vorstellung der Symfonisk-Lautsprecher an. Jetzt ist die Fernbedienung auf der französischen Store-Seite des Einrichtungshauses aufgetaucht.

Sonos Schalter

TRÅDFRI-Gateway wird benötigt

Dort für 14,99 Euro gelistet, setzt die kreisrunde Sonos-Fernbedienung eine TRÅDFRI-Gateway zur Einbindung in das persönliche Setup voraus, macht ansonsten jedoch einen ganz intuitiven Eindruck.

Die Fernbedienung gestattet die Steuerung von Symfonisk- und regulären Sonos-Lautsprechern. Ein- bzw. mehrfach gedrückt kann der Taster die Wiedergabe starten und pausieren, sowie Songs vor und zurückspringen. Durch Drehen wird die Lautstärke geregelt.

Der Symfonisk-Lautstärkeregler ist knapp 2cm hoch und bringt es auf einen Durchmesser von 5cm.

Im Video: Sonos-Schalter von IKEA

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2019 um 13:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34256 Artikel in den vergangenen 7599 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven