ifun.de — Apple News seit 2001. 36 072 Artikel
   

iCloud und App Store: Nutzer melden erneut Probleme

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Zu früh gefreut? Letzte Woche sah es so aus, als seien die wiederkehrenden Download-Probleme im App Store für iOS behoben worden und alles laufe wieder glatt. Gestern gingen allerdings erneut Leserberichte ein, denen zufolge die Installation von Updates und Apps teils nicht möglich war.

App Kann Nicht Geladen Werden

Danke Adrian

Diesmal meldet zudem auch Apple Probleme mit einzelnen iCloud-Diensten. Der App Store ist in der Systemstatusmeldung zwar außen vor, allerdings waren Apple zufolge letzte Nacht diverse andere Onlineangebote von der Störung betroffen:

Benutzer stießen bei der Verwendung von iCloud Drive, Backup, iCloud Notes, iWork für iCloud und Fotos möglicherweise auf kurze Verzögerungen. Außerdem stießen Benutzer bei der Verwendung mehrerer Dienste auf iCloud.com möglicherweise auf Verzögerungen.

Heute früh scheint bislang alles wieder in Butter. Falls bei euch noch Probleme auftreten, hinterlasst einen Eintrag in den Kommentaren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2016 um 07:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36072 Artikel in den vergangenen 7896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven