ifun.de — Apple News seit 2001. 38 349 Artikel
   

Adventure-Klassiker Baphomets Fluch für Apple TV verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Eine nette Überraschung für Freunde von klassischen Adventure-Spielen, die auch ein Apple TV 4 zuhause stehen haben: Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall lässt sich jetzt auch im App Store für Apple TV laden.

In „Der Sündenfall“ muss das Ermittler-Pärchen George Stobbart und Nico Collard einen blutigen Raubüberfall in einer Pariser Galerie aufklären und kommt bei der Suche nach einem gestohlenen Bild einer gigantischen Verschwörung auf die Spur. In klassischer Point-and-Click-Manier untersucht ihr die einzelnen Handlungsorte, um die Hintergründe für die Tat aufzuklären.

Baphomets Fluch Adventure Apple Tv

Auch die Apple-TV-Version des Spiels ist komplett lokalisiert und bietet sowohl deutsche Texteinblendungen und Menüs wie deutschsprachige Audioausgabe. Die Entwickler haben die App nicht separat für Apple TV veröffentlicht, sondern die bestehende Universal-App erweitert. Somit können alle Spieler, die bereits die iOS-App besitzen, den Sündenfall auch auf Apple TV laden und spielen. Der reguläre Kaufpreis für die App beträgt 6,99 Euro und beinhaltet Episode 1. Für die Fortsetzung fallen 5,99 Euro per In-App-Kauf an.

App Icon
Baphomets Fluch 5
Revolution Software
5,99 €
2.23GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2016 um 08:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist kein klassisches Adventure, sondern der aktuelle Teil aus dem letzten Jahr

  • hab das spiel zwar bestimmt schon 4 oder 5 mal auf allen möglichen systemen durchgespielt, aber das wär trotzdem mal einen test wert. :-)

  • Endlich ein Ehefrau-akzeptabler Grund, auf Apple TV-Version 4 upzugraden… ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38349 Artikel in den vergangenen 8275 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven