ifun.de — Apple News seit 2001. 34 542 Artikel
   

Die iCloud Statusanzeige: Aktuelle Probleme mit Kalendern und Erinnerungen

66 Kommentare 66

Bei Performance-Problemen und Aussetzern mit Apples neuem iCloud-Service bietet sich zur Fehlersuche in den kommenden Tagen der regelmäßige Besuch auf Apples neuer „iCloud Statusanzeige“ an. Die Support-Seite informiert über aktuelle System-Probleme und wird regelmäßig aktualisiert.

Gerade der Andrang zum Verkaufsstart dürfte uns in der auslaufenden Woche noch einige Male zum Verhängnis werden. So liefen gestern die Zugriffe auf die @me eMail-Konten ins Leere, zur Stunde sind online gesicherte Kalender und Erinnerungen von einem vorübergehenden System-Ausfall betroffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2011 um 11:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    66 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    66 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34542 Artikel in den vergangenen 7644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven