ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Neue Modellnummern deuten auf MacBook-Pro-Update hin

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Laut US-Berichten sind im Warenwirtschaftssystem von Apple neue Gerätenummern für die komplette MacBook-Pro-Reihe aufgetaucht – für gewöhnlich gilt dies als Hinweis auf ein bevorstehendes Produkt-Update.

Großartige Neuerungen wie beispielsweise ein überarbeitetes Gehäuse sind jedoch unwahrscheinlich, der Buchstabe „A“ in den neuen Bezeichnungen K90IA (13″), K91A (15″) und K92A (17″) deutet eher auf eine kleinere Aktualisierung, etwa schnellere Prozessoren oder ein Upgrade auf Bluetooth 4.0 hin.

Freitag, 14. Okt 2011, 9:56 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja – ich hab meins seit gestern und bin zufrieden ;-)

  • Oh maaan… Ich hab mir vorgestern ein neues bestellt -.-

  • Ivy Bridge wie im Air?!
    Wenn ja ist es so gut wie gekauft. Denn dann kann man auch was mit der Intel Grafik anfangen

  • So isses nu mal heute gekauft Mirgen schon wieder überholt :-) ….

  • Ich habe meins auch vor 2 Tagen bestellt. Ich ärgere mich nicht da man eh nicht immer das neuste haben kann;)

  • Dann hoffen wir mal auf kleine Änderungen. Ich hab meins auch erst seit 2 Wochen. Dann ärgerte ich mich nicht so.

  • Oh nein habe meins 2009 gekauft .. Hätte doch lieber warten sollen ^^ :D

  • hehe. ich werde ja nicht müde zu hoffe, dass USB 3.0 mal endlich verbaut werden wird. Thunderbold ist ja scheinbar gefloppt. Kaum Geräte und Zubehör. Bei FW800 war das ja auch schon das Problem.

  • Ich bin mit meine alu MacBook zufrieden!!

  • Auf die Meldung hab ich gewartet :)
    Ihr hattet ja schonmal über ein Update berichtet, iFun rules…

  • Bitte bitte endlich ein hochauflösendes Display im MBP 13!

  • Ich hab mein 13″ am Donnerstag bestellt :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven