ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

iCloud Drive und Co.: OS X 10.10.2 soll vieles richten

39 Kommentare 39

Apples Yosemite-Update auf Version 10.10.2 ist (gefühlt) längst überfällig. Die fehlerbehebende Betriebssystem-Aktualisierung, die nun schon seit rund zwei Monaten von registrierten Entwicklern und freiwilligen Beta-Testern auf Herz und Nieren geprüft wird, wird vor allem von all jenen Mac-Anwendern fieberhaft erwartet, die noch immer mit Aussetzern im heimischen WLAN-Netz zu kämpfen haben.

yosemite-wlan

In den kommenden Tagen soll OS X 10.10.2 nun endlich freigegeben werden und wird dann auch Fehlerbehebungen für den auf dem Chaos Computer Congress vorgestellten Thunderstrike-Angriff sowie einige Features-Neuerungen unter der Haube mitbringen. Dazu soll such die Time Machine-Sicherung von iCloud Drive-Dateien gehören. Dies berichtet Joe Rossignol mit Verweis auf eine inoffizielle Bugfix-Liste, die unter Apple-Mitarbeitern die Runde macht.

Demnach geht die zweite große Yosemite-Aktualisierung unter anderem die folgenden Punkte an:

  • Fehlerbehebungen für WLAN-Aussetzer
  • Fehlerbehebungen für langsam ladende Webseiten
  • Spotlight-Suche lädt E-Mail-Inhalte nicht mehr, wenn der Bild-Abruf deaktivert war
  • Verbesserungen beim Audio-Sync während der Nutzung von Bluetooth-Kopfhörern
  • iCloud Drive Sicherungen mit Time Machine
  • Verbesserungen der VoiceOver Sprach-Performance
  • Verbesserungen der Stabilität und Sicherheit von Safari
  • Fehlerbehebungen für den plötzlichen Sprach-Wechsel von Eingabegeräten
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2015 um 18:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7340 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven