ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Socioball: Ein hervorragendes Knobelspiel

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit Socioball haben wir mal wieder einen Tipp für die Freunde von Knobelspielen am Start. Das Prinzip des Spiels ist einfach, zugleich aber ungemein zugleich fesselnd und die mehr als 60 Levels dürften euch einige Zeit beschäftigen.

500

Bei Socioball müsst ihr die Spielkugel Kugel auf das blaue Zielfeld befördern. Damit dies gelingt, müsst ihr die schachbrettartige Spielfläche mit bereitgestellten Kachel vervollständigen. Diese haben jedoch unterschiedlichsten Einfluss auf den Verlauf der Kugel, die Herausforderung ist es also, die zur Verfügung stehenden Teile so zu verbauen, dass die Kugel am Ende ihr Ziel erreicht.

Falls euch die mitgelieferten Levels nicht genug sind, könnt ihr mit dem integrierten Level-Creator eigene erstellen und diese mit anderen Nutzern teilen. Ebenso könnt ihr im Spiel die von anderen Spielern erstellen Herausforderungen annehmen und lösen.

Socioball ist 38 MB groß, für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und zum Preis von 2,99 Euro im App Store erhältlich.

App Icon
Socioball
Yellow Monkey Stud
Gratis
70.37MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2015 um 17:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven