ifun.de — Apple News seit 2001. 20 645 Artikel
   

Heute geschenkt: „The Island: Castaway“ für iOS und Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

G5 Games verschenkt heute die Vollversion des Adventure-Spiels „The Island: Castaway“ für iPhone, iPad und Mac.

500

The Island: Castaway handelt stellt euch vor die Aufgabe, auf einer einsamen Insel zu überleben. Ihr müsst dabei die in zwölf Handlungsplätze aufgeteteilte Insel erkunden und Nahrung finden, sowie jede Menge Rätsel lösen. Je nach Version würde der Titel normalerweise zwischen 4 und 6 Euro kosten, der aktuelle Gratisdownload lässt euch sicher über die um eine positive Bewertung im App Store bettelnden hier und da auftauchenden Pop-Ups hinwegsehen.

The Island: Castaway für das iPhone ist 144 MB groß, die iPad-Version belegt 157 MB Speicher und die Mac-Variante belegt 168 MB auf eurer Festplatte. Bitte achtet vor dem Download auf den angezeigten Preis, die Gratisaktion läuft nur für begrenzte Zeit.

Dienstag, 01. Apr 2014, 10:25 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geladen, getestet wird später. Danke :D

  • Der Witz ist doch, dass die iPad/iPhone Test-Version, die logischerweise gratis ist, schon immer die komplette Vollversion beinhaltete.

    • Die man aber für Geld freischalten musste.

      • Ja stimmt sehe ich auch gerade.
        Das ist aber neu!
        Lies dir mal die Bewertungen zu früheren Versionen durch.
        Man konnte das komplette Spiel spielen ohne, dass die Vollversion freigeschaltet werden musste

  • Dann ist das Geschenk als solches ein Aprilscherz? ;)

  • Gerade mal angetestet. Spielprinzip wie ein isometrisches „WoW light“. Man muss Aufträge erfüllen, Dinge sammeln, bekommt neue Items und kann mehr machen und so weiter. Angeln, Krabbenfangen, kochen, Pflanzen anpflanzen, etc. Eigentlich ganz nett und meiner Meinung nach sicherlich die 4 Euro wert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20645 Artikel in den vergangenen 5726 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven