ifun.de — Apple News seit 2001. 31 975 Artikel
   

GM Candidate 3.0: OS X Yosemite auf der Zielgeraden

48 Kommentare 48

Mit dem OS X Yosemite GM Candidate 3.0 biegt das nächste große Update für OS X auf die Zielgerade ein.

os-x-gm-candidate-3

Apple hat die nicht einmal 100 MB große Aktualisierung letzte Nacht für Entwickler freigegeben und behebt damit vermutlich wohl schnell noch ein paar weitere, in den letzten Tagen aufgetauchte Fehler. Der OS X Yosemite GM Candiate 2 ist ja noch nicht einmal drei Tage alt.

Die Chancen dafür, dass die nächste OS-X-Generation am Donnerstag nächster Woche freigegeben wird, stehen gut. Apple hat ein Special Event für diesen Tag angekündigt und wird dies wie wir seit heute früh wissen auch als Livestream übertragen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2014 um 14:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31975 Artikel in den vergangenen 7393 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven