ifun.de — Apple News seit 2001. 31 238 Artikel
   

It’s been way too long: Apple lädt zum iPad-Event am 16. Oktober

94 Kommentare 94

Das Onlinemagazin Re/code hat Recht behalten. Apples iPad-Event findet am Donnerstag, dem 16. Oktober statt. Das Unternehmen hat an Medienvertreter bereits entsprechende Einladungen verschickt.

apple-event

Das Motto der Einladung „It’s been way too long“ öffnet Tür und Tor für neue Spekulationen. Kommen neben neuen iPads und der Freigabe von OS X Yosemite tatsächlich auch neue Macs und vielleicht gar noch ein überarbeitetes Apple TV?

Morgen in einer Woche wissen wir mehr. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr unserer Zeit und findet auf dem Apple Firmengelände im kalifornischen Cupertino statt. Unabhängig davon, ob es einen Livestream gibt, werden wir euch an diesem Abend aus erster Hand mit Informationen versorgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2014 um 18:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    94 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    94 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31238 Artikel in den vergangenen 7273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven