ifun.de — Apple News seit 2001. 31 966 Artikel
   

I’m a Mac: Eine halbe Stunde Videospaß mit John Hodgman und Justin Long

18 Kommentare 18

Das unten eingebettete 37-Minuten-Video wurde bereits vor anderthalb Jahren veröffentlicht und somit eigentlich ein alter Hut. Aber die Zusammenfassung aller jemals veröffentlichten „Get a Mac“-Werbespots ist immer noch sehenswert und darf angesichts der aktuellen Diskussionen um vergleichende Werbung der Apple-Konkurrenz von Samsung über Microsoft bis hin zu Amazon durchaus mal wieder in Erinnerung gerufen werden. Apple war diesbezüglich auch nicht immer zimperlich, und das ist auch gut so.

Macht euch ein Bierchen (alkoholfrei oder auch nicht) und die Chipstüte auf und erfreut euch an alten iMacs, MacBooks und Gisele Bündchen…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2014 um 19:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31966 Artikel in den vergangenen 7392 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven