ifun.de — Apple News seit 2001. 30 684 Artikel

700 Farben und Namen

„Full Color Bossa“: Farbreise vorm Mac-Bildschirmschoner

3 Kommentare 3

Wir nehmen die Epson-Neuigkeiten aus Japan einfach mal zum Anlass uns noch kurz auf der Insel aufzuhalten und euch den Freeware-Bildschirmschoner „Full Color Bossa“ ans Herz zu legen.

Fcb

Die kürzlich aktualisierte Screensaver-App konzentriert sich auf die Anzeige von Farben mit ihrer jeweiligen, länderspezifischen Bezeichnung: Rikyu-Tee, Bernstein, Indigo, Mizu, Vergissmeinnicht, Ultramarinblau…

Full Color Bossa kombiniert dafür rund 700 Farben aus der ganzen Welt, darunter Englische, Französische, Deutsche, Ungarische, Tschechische und Portugiesische. Um alle durchzuschauen, müsstet ihr gut acht Minuten gebannt auf den Bildschirm starren.

Solltet ihr mit Padbury noch nicht hundertprozentig zufrieden und auch mit dem quelloffenen WebViewScreenSaver Bildschirmschoner noch nicht warm geworden sein, dann trifft „Full Color Bossa“ vielleicht euren Geschmack.

Rose Aquamarin Bossa

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2019 um 08:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30684 Artikel in den vergangenen 7184 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven