ifun.de — Apple News seit 2001. 26 666 Artikel
700 Farben und Namen

„Full Color Bossa“: Farbreise vorm Mac-Bildschirmschoner

3 Kommentare 3

Wir nehmen die Epson-Neuigkeiten aus Japan einfach mal zum Anlass uns noch kurz auf der Insel aufzuhalten und euch den Freeware-Bildschirmschoner „Full Color Bossa“ ans Herz zu legen.

Fcb

Die kürzlich aktualisierte Screensaver-App konzentriert sich auf die Anzeige von Farben mit ihrer jeweiligen, länderspezifischen Bezeichnung: Rikyu-Tee, Bernstein, Indigo, Mizu, Vergissmeinnicht, Ultramarinblau…

Full Color Bossa kombiniert dafür rund 700 Farben aus der ganzen Welt, darunter Englische, Französische, Deutsche, Ungarische, Tschechische und Portugiesische. Um alle durchzuschauen, müsstet ihr gut acht Minuten gebannt auf den Bildschirm starren.

Solltet ihr mit Padbury noch nicht hundertprozentig zufrieden und auch mit dem quelloffenen WebViewScreenSaver Bildschirmschoner noch nicht warm geworden sein, dann trifft „Full Color Bossa“ vielleicht euren Geschmack.

Rose Aquamarin Bossa

Mittwoch, 02. Okt 2019, 8:22 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schöne Idee. Danke für den Tipp.

  • Wirklich ansprechend – Danke für den Tipp.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26666 Artikel in den vergangenen 6565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven