ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Auch für Workspaces und Playgrounds

Für Entwickler: XCOrganizer (durch)sucht und findet Xcode-Projekte

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Erst Ende April zum Download freigegeben und seitdem bereits sechs mal aktualisiert, könnt ihr die blutjunge Freeware XCOrganizer aktuell schon in Version 1.0.6 aus dem Mac App Store laden.

Der Entwickler-Download richtet sich an Nutzer des Apple-IDE Xcode und will euch bei der Suche nach ganz bestimmten Projekten zur Hand gehen.

Der für XCOrganizer verantwortliche Programmierer Sergii Kryvoblotskyi erläutert:

Wart ihr schon mal in einer Situation, in der ihr eurer Projekt nicht mehr auf der Platte finden konntet – es aber dringend benötigt hättet? Habt ihr schon mal Projekt-Namen vergessen oder die Verzeichnisse, in denen eure Projekt-Dateien abgelegt waren? mir ist das alle schon passiert, bestimmt eine Milliarden Mal :)

Um zukünftig einen besseren Überblick auf bereits angefangene Projekte zu haben und kleine Prototypen nicht mehr doppelt schreiben zu müssen, hat Sergii den XCOrganizer gebaut.

Die Mac-Anwendung durchsucht die Metadaten bereits erstellter Xcode-Projekte und findet so Xcode Projects, Xcode Workspaces und Xcode Playgrounds in wenigen Sekunden.

Laden im App Store
‎XCOrganizer
‎XCOrganizer
Entwickler: Sergii Kryvoblotskyi
Preis: 1,99 €
Laden

XCOrganizer Screen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2020 um 15:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • FYI: Wenn man im Mac AppStore „XCO“ eingibt wird kein Suchergebnis angezeigt . Ich musste über euren Link gehen.

  • Wirklich? Meine Projekte befinden sich alle in einem Verzeichnis.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven