ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

Vorbereitet für den 22. Juni

Für die WWDC: Apple Developer erreicht den Mac

4 Kommentare 4

Eines der möglichen Szenarien für die neuen ARM-Macs: Auf der nächsten Mac-Generation, auf der nicht Intels sondern Apples Logikbausteine den Takt vorgeben, laufen nur noch Catalyst-Applikationen. Sollte dies der Fall sein, dann präsentiert sich Apples offizielle Developer-App seit heute gut vorbereitet.

Developer Mac

In ihrer jüngsten Version ist die erst kürzlich umbenannte Developer-App nun nicht mehr nur kompatibel zu iPhone, iPad und Apple TV, ist Catalina installiert, lässt sich die Developer-App fortan auch auf dem Mac nutzen.

In diesem Jahr besonders wichtig, da Apples WWDC 2020 am kommenden Montag ja in ihrer ersten volldigitalen Ausgabe starten wird.

Laden im App Store
‎Apple Developer
‎Apple Developer
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2020 um 20:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7710 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven