ifun.de — Apple News seit 2001. 28 462 Artikel
Vorbereitet für den 22. Juni

Für die WWDC: Apple Developer erreicht den Mac

4 Kommentare 4

Eines der möglichen Szenarien für die neuen ARM-Macs: Auf der nächsten Mac-Generation, auf der nicht Intels sondern Apples Logikbausteine den Takt vorgeben, laufen nur noch Catalyst-Applikationen. Sollte dies der Fall sein, dann präsentiert sich Apples offizielle Developer-App seit heute gut vorbereitet.

Developer Mac

In ihrer jüngsten Version ist die erst kürzlich umbenannte Developer-App nun nicht mehr nur kompatibel zu iPhone, iPad und Apple TV, ist Catalina installiert, lässt sich die Developer-App fortan auch auf dem Mac nutzen.

In diesem Jahr besonders wichtig, da Apples WWDC 2020 am kommenden Montag ja in ihrer ersten volldigitalen Ausgabe starten wird.

Laden im App Store
‎Apple Developer
‎Apple Developer
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+
Laden
Montag, 15. Jun 2020, 20:40 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr schön.
    Und danke für die Info liebes iFun Team.

    Euch und auch allen Lesern einen schönen Start in die Woche :)

  • Die WWDC App von Guilherme Rambo ist noch schöner.
    https://wwdc.io
    Die Apple Developer App hat auf dem Mac zum Beispiel das Problem, dass Vollbild nicht wirklich Vollbild heißt, sondern nur Teile des Fensters (geschweige denn den ganzen Bildschirm) ausfüllt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28462 Artikel in den vergangenen 6839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven