ifun.de — Apple News seit 2001. 37 997 Artikel
   

Fortsetzung für das Spaß-Adventure: „LEGO Harry Potter: Years 5-7“ im App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Gute Nachrichten für Freunde der LEGO-Adventures: Warner hat mit LEGO Harry Potter: Years 5-7 (3,99 Euro) die Fortsetzung des erfolgreichen Spiels nun auch für iOS veröffentlicht. Für den Mac ist der Titel bereits seit sechs Wochen verfügbar, die neu veröffentlichte Universal-App bringt den inhaltlich auf den letzten drei Harry-Potter-Büchern basierenden Spielspaß nun auf das iPhone, den iPod touch und das iPad. Der Download ist 466 MB groß und als Spielsprache steht bislang nur Englisch zur Verfügung. Der erste Teil des Spiels ist ebenfalls zum Preis von 3,99 Euro als Universal-App erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2012 um 06:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wunderbar habe es schon sehnsüchtig erwartet. Habe den 1. Teil fast durch und kann nun gleich weiter spielen.
    Der Tag auf der Arbeit ist gerettet

  • Genau, Lego Star Wars für iPhone, iPad und Mac! Erwarte ich schon sehnsüchtig…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37997 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven