ifun.de — Apple News seit 2001. 21 748 Artikel
   

Fortsetzung für das Spaß-Adventure: „LEGO Harry Potter: Years 5-7“ im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Gute Nachrichten für Freunde der LEGO-Adventures: Warner hat mit LEGO Harry Potter: Years 5-7 (3,99 Euro) die Fortsetzung des erfolgreichen Spiels nun auch für iOS veröffentlicht. Für den Mac ist der Titel bereits seit sechs Wochen verfügbar, die neu veröffentlichte Universal-App bringt den inhaltlich auf den letzten drei Harry-Potter-Büchern basierenden Spielspaß nun auf das iPhone, den iPod touch und das iPad. Der Download ist 466 MB groß und als Spielsprache steht bislang nur Englisch zur Verfügung. Der erste Teil des Spiels ist ebenfalls zum Preis von 3,99 Euro als Universal-App erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 03. Mai 2012, 6:37 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wunderbar habe es schon sehnsüchtig erwartet. Habe den 1. Teil fast durch und kann nun gleich weiter spielen.
    Der Tag auf der Arbeit ist gerettet

  • Juhu *_* die Mac Version ist schon der Hammer

  • Genau, Lego Star Wars für iPhone, iPad und Mac! Erwarte ich schon sehnsüchtig…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21748 Artikel in den vergangenen 5784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven