ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

Spiele: Spielmünzen für Pflanzen gegen Zombies HD, Rock Band und Eliminate bald nicht mehr spielbar [UPDATE]

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3
  • Popcap beschenkt iPad-Besitzer: Die neueste iPad-Version 1.9.4 des Erfolgsspiels Pflanzen gegen Zombies (5,49 Euro) kommt mit 50.000 Spielmünzen inklusive.
  • Das App-Store-Urgestein Rock Band (3,99 Euro) lässt sich angeblich vom 31. Mai an nicht mehr spielen. Eine Meldung innerhalb der App teilt dies ohne weitere Begründung mit, EA hat sich zu der Angelegenheit bislang noch nicht geäußert. Möglicherweise steht dies in Zusammenhang mit der für den 28. Mai angekündigten Einstellung der Online-Services für die Spiele Rock Band und Spore (1,59 Euro), ohne weiteres nachvollziehbar und akzeptabel scheint uns dies allerdings nicht – zumal die App weiter verkauft wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    UPDATE: EA hat gegenüber der US-Webseite The Verge verlauten lassen, dass die Meldung in Rock Band irrtümlich angezeigt wurde und das Spiel sich auch über den 31. Mai hinaus weiter nutzen lässt. Ob dem tatsächlich so ist oder man nur Schadensbegrenzung aufgrund schlechter Presse betreiben will sei dahingestellt.

  • Seine letzten Tage zählt auch der von der App-Schmiede ngmoco veröffentlichte Shooter „Eliminate“. Die App wurde bereits aus dem App Store entfernt und die für den Spielbetrieb notwendigen Server sollen am 25. Mail abgeschaltet werden.
Mittwoch, 02. Mai 2012, 18:13 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So wie man EA kennt, werden die sich zu der Angelegenheit nie äußern.

  • Pflanzen gegen Zombies ist Vsuper mit endlos Modus geil. Schafft wer mehr als 15 Wellen ??? Das ist echt Hammerschwer
    Aber es lohnt sich wirklich und ist jeden Cent Wert. Mann braucht kein weiteres Geld kann man alles im Zen Garten Kriegen und mit seiner Schnecke stinki

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5667 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven