ifun.de — Apple News seit 2001. 31 212 Artikel

Mit Sync, Dark Mode und Renamer

Forklift: Finder-Alternative in Version 3.0 veröffentlicht

25 Kommentare 25

Nach über zwei Jahren kontinuierlicher Entwicklung hat das Software-Studio BinaryNights heute Version 3.0 seines Dateimanagers Forklift veröffentlicht und bietet den derzeit noch nicht im Mac App Store verfügbaren Download in der kommenden Woche zum um 50 Prozent reduzierten Einführungspreis von $20 an.

Forklift 500

Die nun komplett in Swift geschriebene Anwendung versorgt euch mit einer Finder-Alternative, die auf eine Zwei-Fenster-Ansicht setzt und nun auch mit einem Dark Mode ausgestattet ist.

Forklift 3 kommt mit einer deutschen Benutzeroberfläche auf eure Maschine, integriert umfangreiche Unterstützungen für Git, Amazon S3 und Dropbox und versteht sich auf zahlreiche Transfer-Protokolle wie etwa SFTP, FTP, WebDAV, AFP und SMB. Wie auch 1Password wird Forklift 3 zudem von einer Mini-Anwendung begleitet, die in der Mac-Menüleiste auf euch wartet und das schnelle Mounten externer Laufwerke und die Dateiübertragung per Drag-and-Drop ermöglicht.

Forklift 3 700

Der 30MB große Download lässt sich in einer funktionsbeschränkten Testversion ausprobieren und übernimmt auf Wunsch eure Favoriten aus Forklift 2. Diese Sonderseite der Entwickler informiert zusammen mit dem begleitenden Blog-Eintrag über alle Neuerungen des großen Updates.

Forklift zählt schon seit Ewigkeiten zu unserer App-Grundausstattung auf dem Mac, deren 75 Mitglieder wir in diesem Artikel vorgestellt haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2017 um 15:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31212 Artikel in den vergangenen 7269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven