Fernseh-Apps tizi.tv und TV Movie HD fürs neue iPad optimiert
Equinux hat sich mit zwei Updates des hochauflösenden Bildschirms des neuen iPad angenommen. Zunächst tizi.tv, die mit den mobilen TV-Empfängern des Herstellers kompatible Universal-App. Hier wurde neben der Optimierung für das neue iPad auch an der Performance geschraubt, sowie diverse Fehler ausgebessert.
Die TV-Empfänger von Equinux haben wir ja alle schon vorgestellt, zuletzt die neueste Version der kompakten DVB-T-Box Tizi+ und den mittlerweile neben dem iPad auch mit dem iPhone kompatiblen Aufsteckempfänger für den Dockanschluss tizi go.
Die Links weisen zu unseren ausführlichen Reviews, für den schnellen Eindruck haben wir euch unten jeweils das Video dazu eingebettet.
Wer fernsieht, will auch wissen, was läuft. Auch der iPad-Programmführer TV Movie HD erfreut sich einer neuen Version. Auch hier wurden neben der Retina-Optimierung kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen für alle Geräte eingepflegt.
Die App ist werbefinanziert, für 4,99 Euro jährlich kann man sich davon freikaufen und erhält zudem eine Programmvorschau über 14 statt 7 Tage.
tizi+ (hier geht’s zum kompletten Artikel)
(Direktlink zum Video)
tizi go (hier geht’s zum kompletten Artikel)
(Direktlink zum Video)