ifun.de — Apple News seit 2001. 38 047 Artikel
   

Fantastical: Die flotte Menüleistenerweiterung für den Mac-Kalender aktuell zum halben Preis erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Mac-Kalender-Erweiterung Fantastical erlaubt nicht nur die schnelle Termineingabe über, sondern sorgt auch dafür, dass man aktuelle Termine und Aufgaben jederzeit im Blick hat. Ein einfacher Klick auf das Menüleistensymbol zeigt neben einer Monatsübersicht eine Liste mit aktuellen Einträgen an und bietet neben der Eingabemaske für neue Termine auch die schnelle Möglichkeit, alle im Kalender gespeicherten Einträge zu durchsuchen.

Normalerweise werden beim Kauf von Fantastical im Mac App Store stolze 18,99 Euro fällig. Diesen Preis haben die Entwickler nun für eine Woche reduziert und bieten die App für 8,99 Euro, also gerade mal die Hälfte an.

Wer sich vor dem Kauf ein Bild vom Leistungsumfang der Anwendung machen will, kann sich auf der Webseite der Entwickler eine 14 Tage lauffähige kostenlose Testversion laden.


(YouTube Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Feb 2013 um 11:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß jemand, wie ich bei fantastical eingeben kann, in welchem Kalender ein Ereignis gespeichert wird? (Kurzbefehl)

  • In Fantasical ist mir jetzt das erste mal aufgefallen, das die Erinnerungen unter 10.8 immer noch color-coded sind (also einen kleinen Farbpunkt aufweisen) Komischerweise sind bei mir viele Erinnerungskategorien gleichfarbig..

    Frage:
    Kann man unter 10.8 die Kategoriefarbe der Erinnerungen irgendwie ändern? Mit fällt nichts mehr ein, hab sogar schon auf icloud.com gesucht, aber nichts gefunden…

  • Weiss jemand, ob die Termine im Banner bom iphone angezeigt werden? Falls ja, lässt sich auch einstellen, dass diese mehrere Tage vor dem Termin angezeigt werden?

  • Nutze das Progie seit langer Zeit und es ist den vollen Preis jeden Pfennig wert.

  • Wäre sehr schön, wenn bald auch eine iPad-Version erschiene. Weiß da jemand was drüber?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38047 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven