ifun.de — Apple News seit 2001. 30 913 Artikel

Das ist die neue SoloCam-Familie

Eufy Security-Event: Sechs neue Kameras, eine Paketbox

29 Kommentare 29

Keine 14 Tage nachdem sich die Anker-Tochter Eufy öffentlich für die versehentliche Freigabe privater Kamera-Streams an zufällige Nutzer entschuldigen musste, hat der Zubehör-Anbieter im Rahmen seines heutigen Security-Events sechs neue Kamera-Modelle vorgestellt und den bevorstehenden Verkaufsstart der Paketbox SmartDrop in Deutschland kommuniziert.

SmartDrop2

Die Flut an neuen Kameras haben wir, von der Sicherheitskamera mit Scheinwerfern abgesehen, der Markteinführung der neuen SoloCam-Familie zu verdanken.

Neue SoloCam-Familie mit 5 Modellen

Die neue SoloCam-Familie landet gleich mit fünf Modellen auf dem deutschen Markt, die als All-in-One-Geräte keine Abhängigkeiten zur Cloud-Diensten oder der von Eufy angebotenen HomeBase aufweisen. Die neuen Kameras werden im Laufe der nächsten 90 Tage in den Handel starten, besitzen 8GB internen Speicher und sollen es mit einer Akkuladung auf mindestens vier Monate Dauerüberwachung bringen. Die vollständig solarbetriebene SoloCam S40 benötigt benötigt ausschließlich Sonnenlicht.

Eufy Kameras

Die neue SoloCam-Familie

  • SoloCam E20 mit 1080P – 99,99 Euro – ab Juni
    Kabellose All-in-One-Kamera mit On-Device KI.
  • SoloCam E40 mit 2K – 129,99 Euro – ab Juni
    Kabellose All-in-One-Kamera mit On-Device KI.
  • SoloCam L20 mit 1080P – 149,99 Euro – ab August
    Kabellose All-in-One-Kamera mit Farb-Nachtsicht und bewegungsgesteuertem Strahler.
  • SoloCam L40 mit 2K – 169 Euro – ab August
    Kabellose All-in-One-Kamera mit Farb-Nachtsicht und bewegungsgesteuertem Strahler.
  • SoloCam S40 mit 2K – 199 Euro – ab September
    Solarbetriebene kabellose All-in-One-Kamera für die Überwachung rund um die Uhr.

Eufy Kamera Vergleichstabelle

Neue Floodlight Cam im August

Darüber hinaus hat Eufy den Start der neuen Floodlight Cam 2 Pro bekanntgegeben, die als kabelgebundene 360°-Kamera mit Flutlicht sowie Schwenk- und Neigefunktion ebenfalls ab August verfügbar sein wird und dann 299 Euro kosten soll.

Floodlight Cam 2 Pro 1400

SmartDrop-Paketkasten kommt nach Deutschland

Zu guter Letzt hat Eufy zudem bestätigt, dass der SmartDrop-Paketkasten, der im vergangenen August per Crowdfunding vorfinanziert wurde, demnächst auch in Deutschland erhältlich sein wird. Preis und Verfügbarkeit sollen jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Auf ifun.de haben wir den SmartDrop-Paketkasten hier besprochen.

02. Jun 2021 um 17:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30913 Artikel in den vergangenen 7222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven