ifun.de — Apple News seit 2001. 26 120 Artikel
"Supercharge your Touch Bar"

EnergyBar: Touch Bar mit Zusatzanzeigen ausreizen

1 Kommentar 1

Die Touch Bar-Erweiterung Pock, die sich am Montag über ein großes Update freuen durfte, hat euch nicht gefallen? Kein Problem, mit EnergyBar hätten wir noch eine zweite Freeware-Alternative im Ärmel, die ebenfalls kürzlich aktualisiert wurde.

Energybar Settings

Der kostenfreie Download überschreibt Apples Touch Bar-Anzeige komplett und ersetzt diese mit einer eigenen Anzeige, eigenen Widgets und einem eigenen App-Schnellzugriff.

Der Schnellzugriff muss zwar etwas umständlich konfiguriert werden (durch ihre Benennung sortierte Alias-Links in einem Ordner bestimmen, welche Apps im Schnellstarter der Touch Bar gezeigt werden – der Dock-Inhalt lässt sich allerdings per Knopfdruck übernehmen) funktioniert aber einwandfrei.

EnergyBarAnimation

EnergyBar zeigt Widgets wie eine „Now Playing“-Musikanzeige, das aktuelle Wetter oder den Akkustand an, lässt sich auch von Anfängern schnell dem eigenen Geschmack anpassen und ist auch in Version 1.6 gänzlich kostenlos.

Wer noch mehr frickeln will, schaut sich MTMR und das BetterTouchTool an.

Donnerstag, 27. Jun 2019, 17:17 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe Better Touch wieder gelöscht. War mir deutlich zu umständlich. Werde dieses hier mal ausprobieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26120 Artikel in den vergangenen 6479 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven