ifun.de — Apple News seit 2001. 26 919 Artikel
Mit Taylor Swift

Prime Day Konzert: Am 11. Juli im Livestream

8 Kommentare 8

Irgendjemand muss heute das Marketing-Team des Musik-Streaming-Dienstes Amazon Music von der Leine gelassen haben. So haben die PRler des Spotify-Konkurrent heute nicht nur die „4 Monate für einmal 99 Cent„-Aktion gestartet sondern zudem auch das Lineup des Prime Day Konzert bekanntgegeben.

Prime Day Concert

Wir erinnern uns: Im vergangen Jahr musste Ariana Grande für den akustischen Teppich unter den Einkaufsschuhen der Schnäppchenjäger sorgen, in diesem Jahr hat Amazon die zehnfache Grammy Award-Gewinnerin Taylor Swift gebucht.

Das Konzert wird in der Nacht vom 10. auf den 11. Juli ab 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit live bei Prime Video und exklusiv für Prime-Mitglieder gestreamt.

Das Prime Day Konzert präsentiert von Amazon Music wird ein unvergessliches Erlebnis für Mitglieder auf der ganzen Welt mit Auftritten von Acts, die die Charts anführen, darunter die zweifache Grammy-Gewinnerin Dua Lipa, die mehrfach ausgezeichnete Sängerin SZA und der globale Superstar Becky G. Die preisgekrönte Schauspielerin Jane Lynch (The Marvelous Mrs. Maisel, Glee) moderiert.

Das komplette Konzert steht nach der Live-Show für begrenzte Zeit auf Prime Video zur Verfügung. Der Prime Day selbst findet in diesem Jahr am 15. und 16. Juli statt – ifun.de berichtete. Weitere Infos zur Show sind auf primevideo.com/primedayconcert zu finden.

Donnerstag, 27. Jun 2019, 18:50 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön geschrieben, gefällt mir ;)

  • Taylor Swift gefällt und interessiert mich nicht, Dua Lipa na ja, die anderen kenne ich alle gar nicht…

  • Hinweis auf das deutsche Konzert in München mit den Fanta 4 und Clueso fehlt.

  • Ist eigentlich nicht meine Musik aber Dua Lipa ist sehr begabt und hat eine tolle Stimme!

  • Als super geheimer ShowAct wird Katy Perry mit von der Partie sein…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26919 Artikel in den vergangenen 6602 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven