ifun.de — Apple News seit 2001. 31 463 Artikel

Mit iCloud-Unterstützung

eM Client für Mac: Erste Beta der schlanken Mail-App verfügbar

24 Kommentare 24

Das bislang nur für Windows-Anwender erhältliche E-Mail-Programm eM Client bereitet sich auf sein macOS-Debüt vor und bietet interessierten Nutzern nun die erste Beta der Mac-Anwendung an.

Setup

Nach Angaben der Entwickler bietet eM Client auf dem Mac den selben Funktionsumfang wie unter Windows an. Die Entwickler betonen jedoch: Die Mac-Version ist kein einfacher Port der Windows-Ausgabe, sondern eine native Entwicklung, die tief in macOS integriert ist, System-Benachrichtigungen und weitere Betriebsystem-Funktionen unterstützt.

Die Mac-Version, deren Beta derzeit noch von einer Liste bekannter Fehler begleitet wird, soll langfristig zu den gleichen Konditionen wie auch der Windows-Download angeboten werden. Nutzer, die nur zwei E-Mail-Accounts nutzen können eM Client kostenlos einsetzen, Power-Nutzer die mehr Accounts benötigen zahlen 40 Euro für die Einzelplatz-Lizenz.

Mail App Screen

eM Client ist ein umfangreich ausgestattetes Mail-Programm, das die Anzeige von Kalendern, die Aufgabenverwaltung, das Kontakt-Management und die Chat-Anbindung unterstützt. iCloud-Accounts lassen sich mit einem App-spezifischen Passwort direkt einbinden.

In Sachen E-Mails versteht sich eM Client auf die Rechtschreibprüfung und den Versand von Massen-E-Mails, kann mit Vorlagen, Signaturen und E-Mail Regeln umgehen und kennt sich sowohl mit PGP und S/MIME Verschlüsselung als auch mit automatischen Übersetzungen aus.

eM Client 7 from eM Client Inc. on Vimeo | via tchgdns.de

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2018 um 17:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31463 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven