ifun.de — Apple News seit 2001. 33 756 Artikel

Mit fünf Frames pro Sekunde

DejaVideo: Dauer-Bildschirmaufnahme mit Last-Minute-Export

5 Kommentare 5

Pfiffige Idee: Um Software-Testern und von unerklärlichen Fehlern betroffenen Anwendern unter die Arme zu greifen, bietet die kostenlose Mac-Applikation DejaVideo ein einfaches aber wirkungsvolles Rezept.

Dejavideo

DejaVideo zeichnet den Bildschirm des Macs kontinuierlich, puffert die zurückliegenden 60 Sekunden und kann die letzte Minute so jederzeit auf Kommando exportieren.

Die kostenlose Mac-App arbeitet vollständig lokal, baut keine Netzwerkverbindungen auf und sichert keine Statistiken – selbst auf eine automatische Update-Prüfung wurde verzichtet.

Dejavideo Menuebar

Einmal installiert, lebt DejaVideo in der Mac-Menüleiste, startet auf Wunsch beim Neustart des Macs und sichert euren Desktop mit ressourcenschonenden drei Bildern pro Sekunde und einer um 50% reduzierten Skalierung. Bei mehreren Bildschirmen zeichnet DejaVideo das Display auf, das die Menüleiste anzeigt.

DejaVideo is Free! Download it, install it and forget about it. Until you suddenly need to go back in time and it saves your ass.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2019 um 09:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33756 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven