ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

Kommt neue Hardware?

Eine Woche vor dem Apple-Event: Der Apple Store ist offline

65 Kommentare 65

Bis zum Apple-Event am 25. März ist zwar noch eine Woche Zeit, dennoch hat Cupertino den offiziellen Apple Store heute vormittag vom Netz genommen. Ob die überraschende Auszeit den Start neuer Hardware-Produkte einläutet, ist aktuell unklar aber nicht unwahrscheinlich.

Gleich Zurueck

Während auf Apples Bühnen-Veranstaltung in der kommenden Woche keine neuen Produkte präsentiert werden sollen, warten iMac und AirPods schon länger auf eine Überarbeitung. Diese könnte gerade vorbereitet werden.

Zu den erwarteten Hardware-Neuvorstellungen gab es in den letzten Monaten ja etliche Berichte. Neben der AirPower-Ladematte und den AirPods 2 soll sich unter anderem auch ein neues, 16 Zoll großes MacBook Pro auf seinen Marktstart vorbereiten.

Mit Dank an Julian!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2019 um 10:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    65 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven