ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Daedalus Touch: Schicker iPad-Texteditor mit Dropbox-Sync

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Mit Daedalus Touch ist ein neuer, interessanter Texteditor für das iPad im App Store eingetroffen. Derzeit zum Einführungspreis von 2,99 Euro erhältlich, präsentiert sich die App mit stilvollem Interface: Virtuelle Papierstapel treten an die Stelle von Listen, die komplette Navigation erfolgt intuitiv durch Fingergesten. Das Demovideo der Entwickler vermittelt einen sehr guten Eindruck hiervon.

Die App unterstützt die Synchronisierung einzelner Dokumente oder kompletter Stapel mit MobileMe und Dropbox. Zudem lassen sich die Dateien auch per E-Mail oder die iTunes-Dateifreigabe exportieren.

Montag, 23. Mai 2011, 12:08 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schönes Video – aber meine Lieblings-App ist und bleibt Notebooks von Alfons Schmidt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven