ifun.de — Apple News seit 2001. 31 421 Artikel

COVID-19-Auswirkungen

Corona-Virus: Italienische Apple Stores teils geschlossen, WWDC fraglich

11 Kommentare 11

Nachdem Apple angesichts der Corona-Virus-Epidemie bereits in China Ladengeschäfte und Büros schließen musste, wurden in den stark betroffenen Regionen Norditaliens nun ebenfalls erste Einschränkungen der Öffnungszeiten bekannt. Hier entscheidet Apple allerdings nicht eigenständig, sondern befolgt die Richtlinien lokaler Behörden. Um die Ausbreitung der Epidemie einzudämmen, dürfen große Shops und Einkaufszentren an Wochenenden teilweise nicht mehr öffnen.

Apple Mailand Oeffnungszeiten Corona Virus

Betroffen sind setteBIT zufolge unter anderem die Apple Stores in Mailand und Bergamo. Die Verordnung gilt zunächst bis einschließlich nächstes Wochenende. Es scheint jedoch eher wahrscheinlich, dass diese Maßnahmen verlängert oder gar ausgeweitet werden.

Findet Apples WWDC 2020 statt?

Unklar ist weiterhin, wie Apple die Entwicklerkonferenz WWDC in diesem Jahr handhabt. Der standesgemäße Termin Anfang Juni wackelt mit Blick auf die allgemeine Situation wohl stark. Nachdem Facebook seine für Anfang Mai geplante F8-Konferenz abgesagt hat, lässt nun auch Google sein für Mite Mai angesetztes Entwickler-Treffen I/O ausfallen. Es scheint zunehmend unwahrscheinlich, dass Apple die WWDC in diesem Jahr in gewohntem Rahmen durchführt. Die offizielle Ankündigung fand in den vergangenen Jahren jeweils Mitte März statt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2020 um 14:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31421 Artikel in den vergangenen 7302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven