ifun.de — Apple News seit 2001. 37 993 Artikel

Zeitzonen, Timer, schickes Design

Clock mini: Uhr für das Mac-Dock führt schnelle Timer ein

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Mac-App Clock mini bietet die Möglichkeit eine analoge Uhranzeige im Dock und in den über das Tastenkürzel Command+Tab aktivierbaren Programm-Umschalter zu legen.

Clock Mini Kontext

Auf diese Weise habt ihr mit einem schnellen Blick aufs Dock nicht nur die aktuelle Uhrzeit im Blick, sondern könnt an dieser Stelle auch einen Timer platzieren und nachsehen wie spät es gerade in Tokio ist.

Mit dem großen Update auf Version 2.2 kommt nun die Unterstützung für einfacher selbst zu konfigurierende Timer hinzu. Ein Feature, das im Kontextmenü die Zeitzonen ergänzt, die sich mit einem Rechtsklick auf das Dock-Icon aufrufen lassen.

Clock mini ist kostenlos erhältlich. Die App bietet verschiedene Themes über optionale In-App-Käufe an. Seht dies als Möglichkeit, die Entwickler für ihre Arbeit zu entlohnen, sofern euch die App gefällt.

Clock Mini Large

Laden im App Store
‎Clock mini
‎Clock mini
Entwickler: Kai Luo
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2020 um 12:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Top App! Wünschenswert wäre, dass das Countdowntimer länger als 0,4 Sekunden klingelt…

  • Weiß jemand, um was für ein Dark Theme es sich bei den Mac Icons handelt?

  • Kennt jemand eine Timer-App, mit der man mehrere Timer erstellen und benennen kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37993 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven