ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel

Update für den Web-Editor

Coda 2.7: Produktpflege für das Auslaufmodell

2 Kommentare 2

Ungeachtet der Tatsache, dass bereits ein Nachfolger auf dem Weg ist, lässt das Entwicklerstudio Panic seinem Web-Editor Coda weiterhin Produktpflege angedeihen. Die neu veröffentlichte Version 2.7 bringt neben Verbesserungen und Fehlerbehebungen auch einen Schwung neue Funktionen.

Panic Coda Mac

Coda 2.7 kommt optisch aufgefrischt mit einer teils überarbeiteten Benutzeroberfläche und neuem Programmsymbol. Zudem unterstützt die App nun auch in vollem Umfang macOS Mojave, insbesondere hier auch den dunklen Modus von Apples aktuellem Betriebssystem. Panic hat sich diesbezüglich mehr als viel Zeit gelassen, ohnehin muss man anmerken, dass seit dem letzten Mini-Update auf Version 2.6.10 beinahe ein volles Jahr vergangen ist. Weitere Neuerungen bringen Leistungsverbesserungen, insbesondere soll sich dies bei der Datenübertragung zum Server bemerkbar machen.

Coda ist wie gesagt ein Auslaufmodell, wenngleich die App bis auf Weiteres noch Unterstützung durch die Entwickler erfährt. Im Laufe des Jahres soll ein auf eigenen Beinen stehender Nachfolger vorgestellt werden. Die Entwickler haben bereits angedeutet, dass sie darüber nachdenken, in diesem Zusammenhang auch vom Einmalkauf aufs Abo-Modell zu springen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2019 um 09:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven