ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Canabalt, Gesundheit!, EDGE, Psychonauts und mehr: Aktuell reduzierte Spiele für iOS und den Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5
  • Mit Canabalt ist gerade einer der beliebtesten Sidescroller für iOS im Angebot. In Graustufen-Retro-Optik spurtet und springt ihr über die Dächer einer Großstadt…
    Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App ist 14 MB groß und kostet momentan statt der regulären 2,39 Euro nur 79 Cent.
  • In dem Konami-Titel Gesundheit! müsst ihr in der Rolle eines Ferkels ein Monster durch geschickte Manöver in die Falle locken. Hilfreich dabei ist unter anderem, dass dieses Monster eine Vorliebe für genau das hat, was dem kleinen allergischen Schweinchen beim Niesen aus der Nase schießt.
    Das Spiel kostet in der Version für iPhone und iPod touch gerade 79 Cent, die iPad-Version wurde auf 2,39 und die Mac-Variante auf 1,59 Euro reduziert.
  • Nur noch ein paar Stunden kostenlos ist die Trial Xtreme 2 Winter Edition kurze Zeit kostenlos laden. Wer also Lust auf eine sportliche Tour mit dem Zweirad hat, lädt sich die 52 MB große Universal-App am besten sofort.
  • Und noch drei Mac-Apps im Schnelldurchlauf: Das Comic-Adventure Psychonauts ist aktuell von 7,99 Euro auf 3,99 Euro reduziert, Tomb Raider II lässt sich für 3,99 statt 5,99 Euro erstehen und der suchterregende Klassiker EDGE wurde von 4,99 auf 2,39 Euro reduziert.

Canabalt


(Direktlink zum Video)

Gesundheit!


(Direktlink zum Video)

Trial Xtreme 2 Winter Edition


(Direktlink zum Video)

Psychonauts

Edge


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2012 um 15:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es sei noch kurz darauf hingewiesen, dass Psychonauts sehr, sehr, sehr gut ist und jeder, der eines der kreativsten und abwechslungsreichsten Platformer/Jump-n-Run-Spiele kennenlernen möchte, zugreifen sollte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven