Das Apple-Logo in schick
Brooklyn: Bildschirmschoner zeigt Apples Event-Animation
Bildschirmschoner für den Mac erleben gerade eine kleine Renaissance: Allein im Oktober haben wir euch die neue Aerial-Ausgabe mit den Videos des Apple TV ans Herz gelegt und auf den perfekt personalisierbaren VSaver hingewiesen, der beliebige Online-Videos abspielen kann.
ifun.de-Leser Filip empfiehlt heute die Neuveröffentlichung Brooklyn. Das Open Source Projekt des portugiesischen Entwicklers Pedro Carrasco hat die Logo-Animation Apples, die im Rahmen des Oktober-Events zu sehen war, in einen Bildschirmschoner verwandelt.
Der Download ist 80 MB groß, funktioniert dafür allerdings auch offline und soll zügig um neue Funktionen ergänzt werden. Carrasco kündigt bereits ein Auswahlmenü zum Festlegen der abzuspielenden Animationen an und will eine konfigurierbare Zeitanzeige nachliefern.