ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel

Ab Kalenderwoche 46

Compass Pro: Neue Ausgabe des iPad-Ständers angekündigt

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Vorneweg: Wir nutzen noch immer unseren Preiswert-Ständer.

Doch zum Thema: Der Zubehör-Anbieter Twelve South hat eine neue Version seines zusammenklappbaren iPad-Ständers Compass angekündigt. Der sogenannte Compass Pro wurde in Größe und Design überarbeitet und auf Apples aktuelles Tablet-Portfolio abgestimmt.

Compass Pro

Der in unterschiedlichen Fassungen seit 2010 am Markt erhältliche Ständer lässt sich zusammenklappen und hält das iPad in drei unterschiedlichen Positionen zum Schreiben und Skizzieren, für den Video-Konsum und zum Führen von FaceTime-Telefonaten.

Der Compass Pro kann im Hoch- wie im Querformat verwendet werden und ist nach Angaben des Herstellers auch mit dem größten iPad und fast allen Cases kompatibel. Die offene Konstruktion erlaubt den Anschluss von Ladekabeln oder Ohrhörern. Das iPad liegt lose aber sicher auf auf den mit Silikon überzogenen Stützen auf.

Twelve South bietet den Compass Pro zur Vorbestellung in den USA für $59 an und will in der übernächsten Woche mit der Auslieferung beginnen. Der Ständer wird in Kürze auch in Deutschland, dann über Amazon sowie voraussichtlich auch über den hiesigen Apple Store verfügbar sein – momentan finden sich dort lediglich die Vorgängermodelle.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2018 um 15:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven