ifun.de — Apple News seit 2001. 37 726 Artikel
   

Bildbearbeitung Snapseed für iOS-Geräte momentan kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die Foto-App Snapseed hat mit Apples iPhoto zwar mächtig Konkurrenz bekommen, wurde mit ihren umfassenden Möglichkeiten in Sachen Bildverbesserung und -bearbeitung aber nicht umsonst zur iPad-App des Jahres 2011 gekürt. Neben klassischen Werkzeugen wie Autokorrektur, Ausrichten, Drehen oder Zuschneiden bringt die Anwendung eine Menge Filter und Effekte zur kreativen Bearbeitung der Fotos mit.


(Direktlink zum Video)

Snapseed lässt sich als 17 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert gerade kostenlos im App Store laden, normalerweise kostet die App 3,99 Euro.

Das Pendant für den Mac steht zum Preis von 15,99 Euro seit geraumer Zeit im Mac App Store zum Download bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2012 um 07:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schlagt zu wer es noch nicht hat!
    Mein absolute Lieblingsapp zum Thema Bildbearbeitung auf dem iPhone!!

  • Als beim ersten mal das Noise Gate einsetzte, dachte ich das Video hakt.

  • Hi
    Photogene2 ist ebenfalls sehr zu empfehlen
    Kostet glaube ich etwas aber hat sehr viele Möglichkeiten zur Bearbeitung

  • Nutze die App auch schon eine Weile. Das Einzige, was ich vermisse, ist die Auflösung der Bilder auf eine bestimmte Grösse für Forenbeiträge zu verringern.

    • Geht mir auch so. Am PC kann man mit jedem x-beliebigen Programm vorgeben, auf welche Größe ein Bild skaliert werden soll. Gibt’s eigentlich überhaupt eine App, die das kann?

      • Die etwas umfangreicheren Apps wie Photogene oder Photoforge können sowas. Bei den kleinen, mit denen man schnell tolle Ergebnisse erreicht (wie hier auch Snapseed) fehlt sowas leider immer.

  • Heruntergeladen, geöffnet, benutzt, gegrinst!! Super coole App. Intuitiv, simpel auch für Nichtfotoshopper und allein schon wegen des Tilt-Shift-Effekts eine Pflicht-App. -TOP!!!

  • Sehr gut, vielen Dank für den Hinweis auf das endlich mal wieder kostenlose ‚Snapseed‘! Nutze am PC die Lightroom-Plugins ‚Silver Efex‘ und ‚Color Efex‘, die wie ‚Snapseed‘ auch von Nik Software sind, und bin sehr zufrieden damit. Daher bin ich gespannt, was die „Spielerei“ auf dem iPhone so zu bieten hat …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37726 Artikel in den vergangenen 8167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven