ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Stapelboxen für Kabel & Co.

Bento Stack: Aufbewahrungssystem für Mac- und iPhone-Zubehör

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Von den japanischen Bento-Boxen inspiriert, suchen die Designer von Function 101 auf Indiegogo Unterstützer für ihr Bento Stack genanntes Aufbewahrungssystem für Apple-Zubehör.

Bento Stack

Die stapelbaren Boxen bietend durch unterschiedliche Aufteilung die Möglichkeit, verschiedenstes Zubehör wie Ladegeräte, Kabel, Adapter oder auch Armbänder für die Apple Watch ordentlich zu verwahren. Für unterwegs nehmt ihr die Teile mit, die ihr benötigt. Zusammengehalten werden die Stapel durch elastische Gummibänder.

Ehrlich gesagt sind uns die Dinger zu klobig und es steht zu befürchten, dass die Boxen sowohl auf dem Schreibtisch als auch in der Reise- oder Handtasche zu viel Platz beanspruchen, aber vielleicht seht ihr das ja anders. Bei Interesse seid ihr mit 35 Dollar für eine einfache Ausführung der Box dabei.

Wenn es lediglich darum geht, die wichtigsten Kabel und Adapter für unterwegs zusammenzuhalten, gibt es ja seit kurzem den CaddySack von Twelve South oder für Menschen, die eine einfache und günstige Lösung bevorzugen, auch die schlichte Universaltasche von AmazonBasics.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2017 um 11:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich reise relativ viel und nutze dafür eine einfache Brotbox. Eventuell gönne ich mir die hier vorgestellte Box.

  • Schickes Geschenk für den nächsten Hipster Geburtstag. Für alle Anderen genügt wohl jede beliebige Tasche wie z.B. die verlinkte Universaltasche von Amazon…

  • Das Problem bei universal Taschen ist, es passt alles irgendwie rein, aber nie richtig. Die erwähnte Amazon-Tasche nenne ich mein eigen, Stabilität gut, aber auch nur wieder ein Kompromiss.

  • lol

    Eine Lösung für Probleme, die man vorher nicht als solche erkannt hat.

    Sicher findet auch das seine Käufer.

    • Eben ich hab das Problem nicht.

      Bei meinem Rucksack, den ich täglich nutze, ist neben der rausnehmbaren Notebooktasche noch ein Kleinteil-Tasche für Kabel und Co. bei. Da passt alles rein was ich so mitnehmen.

  • Also ich habe da die Tasche eines Amenity Kits von LH aus der Business Class.
    Passt alles rein, ist flexibel und nicht so groß.
    Problem bei Dingen wie dem CaddySack sehe ich darin, dass zwar da tolle Schlaufen für alles drin sind, es aber spätestens nach drei Tage so aussieht wie damals in meinem Federmäppchen: alles liegt doch nur einzeln drin und sieht gar nicht mehr schon aus!

  • Ich nutze die Täschchen aus der Lufthansa Business Class! Die sind perfekt. Das witzige ist, dass es immer andere Designs, Formen und Größen gibt. Es gibt sie auch bei ebay, einfach nach Lufthansa Businees Class Amenity Kit suchen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven