ifun.de — Apple News seit 2001. 28 970 Artikel
AmazonBasics Universaltasche

Für unterwegs: Günstiges Case für Adapter, Akkus und Ladegeräte

12 Kommentare 12

Auf die Vorstellung der Adaptertasche CaddySack von Twelve South hin hat uns ein Lesertipp erreicht, den wir gerne an euch weitergeben. Unter der Bezeichnung Universaltasche für elektronische Kleingeräte gibt es bei AmazonBasics ein optisch zwar deutlich schlichteres, aber ansonsten durchaus vergleichbares Produkt deutlich günstiger.

Amazon Basics Universaltasche

Die zum Preis von 8,91 Euro erhältliche Tasche ist mit 241 x 133 x 48 mm etwas länger und dicker als der CaddySack und setzt für die Unterbringung von Ladegeräten, Kabeln und Adaptern auf dehnbare Netztaschen anstatt Gummibänder. Wer viel unterwegs ist, hat hier alles wichtige Zubehör stets geschützt verpackt und griffbereit zur Hand. Im Lieferumfang ist eine abnehmbare Trageschlaufe enthalten.

Die universelle AmazonBasics-Aufbewahrungstasche verfügt über ein starres Äußeres aus geformtem EVA-Schaum und ein gepolstertes, kratzfreies Innenleben und schützt so Ihre kleinen Elektronikgeräte (Navigationsgeräte, Mobiltelefone, Digitalkameras, Camcorder, iTouch-Geräte u.v.m) sowie Kabel, Ersatzakkus und weiteres Zubehör. Dank der abnehmbaren Trageschlaufe lässt sich die Tasche leicht transportieren.

Produkthinweis
AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi) 8,46 EUR
Donnerstag, 28. Sep 2017, 20:02 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab die Tasche auch @ gute Sache, top für den Preis

  • Die Tasche hatte ich auch – hat leider extrem schwarz abgefärbt auf mein iPad-Netzteil etc., in einer Form, dass es richtig „eingezogen“ ist ins weiße Plastik.

  • Ich habe diese Tasche auch, empfinde sie aber nicht als so nützlich. Die Fächer sind zum Teil relativ klein, so dass längere Kabel oder auch größere Adapter nicht reinpassen. Damit wird das Ganze relativ unsortiert.

  • Diese Amazon Basics Tasche sieht eigtl. nicht besonders praktisch bzw. ergonomisch aus. Die Reißverschlussfächer sind vermutlich viel zu klein für vieles. Das sieht man, finde ich, schon auf dem Foto.

  • Apple sollte noch mehr Anschlüsse wegdesignen , so dass noch andere Adapter notwendig werden. Dann würde sich eine größere Rasche umso mehr lohnen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28970 Artikel in den vergangenen 6914 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven