ifun.de — Apple News seit 2001. 37 824 Artikel
   

Behind the Scenes: Mini-Feature zum JOBS Film

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die Marketing-Maschine für das biografische Steve Jobs Porträt „JOBS“ mit Ashton Kutchers läuft auf Hochtouren. Nach der Ausgabe des ersten Trailers und dem Start der offiziellen Webseite ist auf Youtube nun ein 170 Sekunden langes Feature verfügbar, das Filmausschnitte und kurze Interview-Sequenzen des am 16. August startenden Spielfilms miteinander kombiniert und euch schlussendlich in die Kinos locken soll.

kut

Solltet ihr euch von dem Spektakel vor der Premiere gut unterhalten fühlen, könnt ihr der offiziellen Youtube-Präsenz des Films am morgigen Freitag gegen 20:30 Uhr deutscher Zeit einen Besuch abstatten.

Kutcher wird dort zusammen mit anderen Mitwirkenden an einer live übertragenden Frage-Antwort-Stunde zum Film teilnehmen und höchstwahrscheinlich noch mal auf die bereits hier beantworteten Fragen eingehen. Bislang scheint das Konzept aufzugehen.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2013 um 09:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich freu mich auch schon extrem, aber gibt es mittlerweile überhaupt einen Starttermin für Deutschland? Oder kann man den in gewissen Kinos von Anfang an in Originalsprache sehen? Ich will nicht noch ewig drauf warten…

    • Nein, gibt immer noch keinen offiziellen Starttermin. Da es auch bisher praktisch keine Presseinformationen (geschweige denn -Screenings) gab, dürfte es noch ein paar Monate dauern… Und die OV wird in Deutschland wie immer nur sehr dosiert zu finden sein.

  • Toilettenpapier3000

    Für Kutcher geb ich keinen Cent aus, so gut kann der Film mit dem net werden xD

  • Ich finde, dass Kutcher Jobs recht authentisch spielt…genau wie ihn auch die Biografie wiederspiegelt! Mike Markkula find ich, wurde auch überragend besetzt :)

  • Weiß jemand wann der Film in Deutschland erhältlich ist??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37824 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven