Ashton Kutcher: Videotrailer und warum er die Filmrolle als Steve Jobs annahm

13 Kommentare

Videopause: Für den am 16. August in den US-Kinos startenden Steve-Jobs-Film mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Quadratisch, weil auf Instagram:

Auf dem Frage-Antwort-Portal Quora nimmt Kutcher zudem Stellung, warum er die Rolle als Steve Jobs angenommen habe. Seinen Aussagen zufolge fiel ihm die Entscheidung nicht leicht, insbesondere weil das Drehbuch den ehemaligen Apple-Chef nicht immer schmeichelhaft ins Licht setzte.

Diskussion 13 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • andere würden sagen: “entschuldigen sie, ich habe sie akustisch nicht verstanden” (wenn gesprochen ..

        ich bevorzuge: hä?

        — jsie
    • Es liefen bereits Deutsche trailer im TV und in den Kinos. Macht als schlussfolgerung nur sinn wenn man damit Geld verdient. Das wiederum passiert an den Kinokassen.

      — Futzi.2
      • und wo sollen diese gelaufen sein? Ich finde im Internet weder einen deutschen Trailer/TV-Spot noch Infos über einen deutschen Termin.

        — Bg-On
  1. Künstlergeschwafel! Ich denke, die Gage wird gestimmt haben. Abgesehen davon schafft er sich einen bleibenden Namen. Wann immer in ferner Zukunft der Name Steve Jobs mit der technischen Revolution vom Mobiltelefon zum Smartphone in Verbindung gebracht wird und über dessen Leben geschrieben wird, (da gibt es doch einen Film über das Leben des Steve Jobs) ist auch der Name Ashton Kutcher als dessen Darsteller in aller Munde.

    — Jorck
  2. Naja, dass Jobs kein wirklich “netter” Mensch war, der auch schon recht grob und auch beleidigend werden konnte ist ja nichts neues. Ein Drehbuch, dass Jobs immer nur in ein schmeichelhaftes Licht gesetzt hätte wäre also kaum authentisch gewesen. Aber irgendwas müssen die Künstler ja erzählen, wenn sie so wichtige Frage gestellt bekommen :-)

    — Dextro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14376 Artikel in den vergangenen 4727 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS