ifun.de — Apple News seit 2001. 18 022 Artikel
   

Ashton Kutcher: Videotrailer und warum er die Filmrolle als Steve Jobs annahm

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Videopause: Für den am 16. August in den US-Kinos startenden Steve-Jobs-Film mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Quadratisch, weil auf Instagram:

Auf dem Frage-Antwort-Portal Quora nimmt Kutcher zudem Stellung, warum er die Rolle als Steve Jobs angenommen habe. Seinen Aussagen zufolge fiel ihm die Entscheidung nicht leicht, insbesondere weil das Drehbuch den ehemaligen Apple-Chef nicht immer schmeichelhaft ins Licht setzte.

Dienstag, 16. Jul 2013, 7:54 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weiß eigentlich wer ob der Film auch in die deutschen Kinos kommt?

  • Künstlergeschwafel! Ich denke, die Gage wird gestimmt haben. Abgesehen davon schafft er sich einen bleibenden Namen. Wann immer in ferner Zukunft der Name Steve Jobs mit der technischen Revolution vom Mobiltelefon zum Smartphone in Verbindung gebracht wird und über dessen Leben geschrieben wird, (da gibt es doch einen Film über das Leben des Steve Jobs) ist auch der Name Ashton Kutcher als dessen Darsteller in aller Munde.

  • Die Ähnlichkeit ist schon pervers

  • Naja, dass Jobs kein wirklich „netter“ Mensch war, der auch schon recht grob und auch beleidigend werden konnte ist ja nichts neues. Ein Drehbuch, dass Jobs immer nur in ein schmeichelhaftes Licht gesetzt hätte wäre also kaum authentisch gewesen. Aber irgendwas müssen die Künstler ja erzählen, wenn sie so wichtige Frage gestellt bekommen :-)

  • Bin gespannt wie der Film ist. Den muss ich sehen!

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18022 Artikel in den vergangenen 5329 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven